Worte des Gründers
Der Newsletter ist ein News-, Bildungs- aber auch Unterhaltungsangebot. Einzelne Passagen können überspitzt, der besseren Erklärung dienend übertrieben oder satirisch verstanden werden. Wir recherchieren Informationen in der Regel nach besten Wissen und Gewissen aus öffentlich verfügbaren Quellen. Dabei können uns auch nach sorgfältiger Prüfung Fehler unterlaufen oder die Quellen selbst falsch liegen. Gerade Rabatte und finanzielle Vorteile sind vorab zu prüfen und ohne Gewähr. Die von uns veröffentlichten Artikel, Daten und Einschätzungen sind mit der größtmöglichen Sorgfalt recherchiert. Eine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen kann demnach nicht übernommen werden. Trotz sorgfältiger Erstellung haften wir nicht für die Inhalte dieses Newsletters. Bis zu einem rechtskräftigen Urteil gilt stets die Unschuldsvermutung. Für weitere Informationen prüfen Sie bitte die jeweils referenzierten Quellen.
REDAKTIONELLE ETHIKRICHTLINIEN UND -RICHTLINIENWURDEN
Die Medienlandschaft entwickelt sich ständig weiter, daher werden sich die Ethik und die Richtlinien unseres Unternehmens im Laufe der Zeit weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass wir immer in der Lage sind, das Vertrauen unseres Publikums zu erhalten.
Das wachsende Netzwerk moderner lokaler Medienmarken von Good Morning Media definiert neu, wie Gemeinschaften ihre Städte konsumieren, engagieren, kommunizieren, verbinden und erleben. Da Good Morning Media diese lokalen Gespräche ermöglicht und daran teilnimmt, halten unsere Teammitglieder diese fünf Grundwerte aufrecht:
AGILITÄT REAGIEREN
Nutzung von ENGAGEMENT, um Synergien zu erzielen
Zuhören mit bewusster NEUGIER
HANDELN SIE WIE EIN EIGENTÜMER, indem wir Lösungen liefern, die uns alle voranbringen
Spaß haben durch PRIDE IN PLACE
Darüber hinaus arbeiten viele Mitarbeiter bei Good Morning Media in redaktioneller Funktion, daher ist es erforderlich, dass alle Teammitglieder immer auf ethische Weise handeln, die Transparenz, Objektivität, Unparteilichkeit, Wahrhaftigkeit, Fairness und Genauigkeit in unseren Inhalten verkörpert.
INHALTE, ÜBER DIE WIR BERICHTEN
Good Morning Media berichtet über die relevantesten, hyperlokalen Nachrichten und Veranstaltungen, die in unseren Städten stattfinden. Zu den wichtigsten inhaltlichen Schwerpunkten gehören Stadtführer, gesellschaftliche Gespräche, Essen und Trinken, Lifestyle, Geschichte und lokale Nachrichten.Good Morning Media kuratiert und liefert Erzählungen rund um die relevantesten lokalen Gespräche. Der redaktionelle Filter von Good Morning Media wurde entwickelt, um Inhalte aus mehreren Quellen zu erfassen und zu bewerten, um die Gültigkeit und Richtigkeit der über unsere Plattformen verbreiteten Inhalte sicherzustellen. Good Morning Media verwendet Akkreditierung und Links zu Attributressourcen. Ressourcen und Recherchen sollen die Glaubwürdigkeit von Inhalten stärken und weitere Entdeckungen zu diesen Quellen fördern.
Good Morning Media glaubt an die breite Vielfalt der Gedanken und Interessen unserer Community-Mitglieder und bemüht sich bewusst darum, diese zu berücksichtigen. Good Morning Media macht sich unseren Wert bewusst, das Engagement zu nutzen, indem wir alle einladen, sich an der Konversation zu beteiligen. Wir sind uns bewusst, dass der Einzelne in seiner Wissenstiefe auf seine eigenen persönlichen Erfahrungen beschränkt ist. Aus diesem Grund haben wir ein System aus Tools, Technologien, Feedback-Kanälen, Community-Ressourcen und vielem mehr geschaffen, um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, alle Stimmen in unserer Community zu hören, wenn wir redaktionelle Entscheidungen treffen, um unsere Leser vor Ort bestmöglich zu informieren und zu aktivieren. Good Morning Media sucht aktiv nach vielfältigen Stimmen und Themen für unsere tägliche Berichterstattung und arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Inhalte die Vielfalt der Gemeinschaften widerspiegeln, denen wir dienen. Es reicht nicht aus, an relevanten Feiertagen oder in bestimmten Monaten Themen der Vielfalt zu behandeln. Wir glauben, dass es wichtig ist, die Vielfalt unserer Gemeinschaften in unserer Berichterstattung das ganze Jahr über zu präsentieren, indem wir mit bewusster Neugier zuhören.Good Morning Media verzichtet auf die Berichterstattung über nationale Nachrichten und Veranstaltungen.
Good Morning Media verzichtet auf eine Berichterstattung über Politik. In Bezug auf Kommunalwahlen setzt sich Good Morning Media dafür ein, die Gemeinden, denen wir dienen, mit umsetzbaren Informationen zu versorgen und zu aktivieren, die die Wahlbeteiligung unterstützen und fördern. Da es sich um politische Themen handelt, verzichtet Good Morning Media darauf, über Themen zu berichten, die auf nationaler Ebene kontrovers oder stark politisiert sind, einschließlich lokaler Nachrichten zu solchen Themen.Good Morning Media verzichtet auch darauf, Themen im Zusammenhang mit Verbrechen und Strafe zu behandeln. Good Morning Media verzichtet in unserer Berichterstattung darauf, persönliche oder Markenpräferenzen anzugeben. Dies geschieht in dem Bemühen, Voreingenommenheit oder wahrgenommene Voreingenommenheit in einer immer stärker polarisierten Medienlandschaft zu vermeiden. Daher bietet Good Morning Media nur sachliche Informationen zur Aufklärung der Leser, wenn sie in direktem Zusammenhang mit einem potenziell kontroversen Thema in unseren jeweiligen Märkten stehen.Alle Informationen, die unseren Mitarbeitern von externen Parteien übermittelt werden, dienen nur der Berücksichtigung. Die Entscheidung, Inhalte in unsere Produkte aufzunehmen, liegt im alleinigen Ermessen unserer Redaktion, wenn der Inhalt als relevant, im Einklang mit unserem Produktleitfaden und wertvoll für unser Publikum eingestuft wird. Good Morning Media veröffentlicht alle relevanten Autoren namentlich.
WIR UNTERSTÜTZEN PRODUKTIVE GESPRÄCHE ÜBER WACHSENDE GEMEINSCHAFTEN
Good Morning Media setzt sich dafür ein, den Dialog auf positive Weise zu erleichtern. Da unsere Redaktion Inhalte für unsere Produkte beschafft, haben die Ersteller von Community-Inhalten, die vor Ort einen positiven und produktiven Beitrag leisten, eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie aufgenommen werden.Good Morning Media sieht das Wachstum positiv und wir unterstützen die Erleichterung produktiver Gespräche, die es allen Mitgliedern der Gemeinschaft ermöglichen, sich weiterzubilden, damit sie aktiv am Wachstum einer Gemeinschaft teilnehmen können, und zwar auf eine Weise, die ihre Perspektiven bestmöglich unterstützt und sie anderen zugänglich macht. Wir glauben an einen gesunden und produktiven Dialog über wachsende städtische Themen wie Infrastruktur, Tourismus, Wohnen, Vielfalt und Inklusion, wirtschaftliche Entwicklung, gemeinnützige Organisationen, Nachhaltigkeit, Budget, Konnektivität, öffentliche Sicherheit usw. Wir glauben, dass wir unsere Leser dazu bewegen können, sich proaktiv an Gesprächen über die Herausforderungen und Chancen einer wachsenden Stadt zu beteiligen, indem wir sie dazu bewegen, sich auf eine Weise zu beteiligen, die das beste langfristige Ergebnis für die Gemeinschaft als Ganzes hat.
FAKTENPRÜFUNG UND KORREKTUREN
Die Redaktion von Good Morning Media ist bestrebt, genau, sachlich, ehrlich, ausgewogen, unvoreingenommen und relevant zu sein. Wir stützen uns auf unser Publikum, um Meinungen und zusätzliche Perspektiven einzubringen, damit wir uns auf die Fakten konzentrieren können. Unser redaktioneller Filter ist darauf ausgelegt, die Inhalte der Community zu aggregieren, und unsere lokalen Redaktionen führen Gespräche, um unsere Communitys zu informieren und zu aktivieren. Good Morning Media ist auf begrenzte redaktionelle Ressourcen angewiesen, um täglich große Mengen an Inhalten zu verarbeiten und zu verteilen. Wir bemühen uns, bei der Veröffentlichung korrekt zu sein. Wenn wir über Inhalte berichten, die öffentlich zugänglich sind, kann es außerdem sein, dass wir nicht in der Lage sind, alle Informationen zu überprüfen. Wir können uns dafür entscheiden, alle Informationen, die öffentlich zugänglich sind, weiterzugeben, um ein produktives Gespräch über ein relevantes Thema zu ermöglichen. Wenn unsere Mitarbeiter auf die Notwendigkeit einer Korrektur aufmerksam gemacht werden, sorgen wir für Transparenz, indem wir die veröffentlichten Inhalte aktualisieren und am nächsten Tag oder so schnell wie möglich eine Korrektur herausgeben. Wenn Korrekturen vorgenommen werden, nehmen wir diese so weit wie möglich auf allen veröffentlichten Plattformen vor. Es ist wichtig zu beachten, dass unser Kernprodukt ein E-Mail-Newsletter ist und es, ähnlich wie bei einer Zeitung, nicht möglich ist, Korrekturen an der digitalen Kopie vorzunehmen, sobald sie per E-Mail zugestellt wurde. Eine Korrektur wird nur dann vorgenommen, wenn neue Informationen bereitgestellt werden, die entweder die Klarheit eines Artikels erhöhen oder den ursprünglich veröffentlichten Inhalt ungültig machen. Darüber hinaus wird Good Morning Media Korrekturen für Tippfehler oder sachliche Fehler vornehmen, die dazu führen könnten, dass unser Publikum den Inhalt falsch interpretiert. Es ist unsere Politik, alle redaktionellen Inhalte nach der Veröffentlichung live zu lassen, mit zusätzlichem Kontext oder gegebenenfalls Korrekturen. Die Entfernung von Inhalten von unseren Plattformen kann in seltenen Fällen aufgrund rechtlicher oder mildernder Umstände erfolgen und muss immer von der redaktionellen Leitung genehmigt werden. Die Entfernung von Inhalten oder wesentliche Änderungen an Inhalten werden niemals durch Werbetreibende, Community-Leader oder ähnliche Parteien beeinflusst, um deren jeweilige Agenda oder Meinung zu unterstützen.
GESCHENKE UND EINLADUNGEN
Good Morning Media-Mitarbeitern ist es gestattet, Geschenke, Einladungen und Angebote von begrenztem Wert im Namen des Unternehmens anzunehmen, vorausgesetzt, alle Mitarbeiter auf dem relevanten Markt sind auf das Geschenk/die Einladung/das Angebot aufmerksam gemacht, da es an das Unternehmen und nicht an den Mitarbeiter persönlich gerichtet wurde. Alle Informationen, die an unsere Mitarbeiter weitergegeben werden, dienen nur der Berücksichtigung, unabhängig von der Art und Weise, in der sie weitergegeben wurden. Der Erhalt von Geschenken oder anderen Gegenleistungen garantiert oder beeinträchtigt in keiner Weise die redaktionelle Berichterstattung über ein Ereignis, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Es liegt im alleinigen Ermessen unserer Redaktion, ein bestimmtes Thema zu teilen oder darüber zu schreiben, sofern es als relevant eingestuft wird und unserem Publikum im Einklang mit unserer redaktionellen Content-Strategie einen Mehrwert bietet.
GIVEAWAYS
Von Zeit zu Zeit wird Good Morning Media Giveaways oder ähnliche Wettbewerbe für unser Publikum durchführen. Die Regeln für Giveaways und Wettbewerbe werden veröffentlicht und sind für diejenigen, die sich für die Teilnahme entscheiden, verbindlich. Gelegentlich werden Werbegeschenke und Wettbewerbe von einem Werbetreibenden gesponsert oder im Namen eines anderen Unternehmens moderiert. Unsere Entscheidung, ein Gewinnspiel oder einen Wettbewerb durchzuführen, stellt in keiner Weise eine Befürwortung der beteiligten Unternehmen oder ihrer Produkte dar.
BRANDED CONTENT (BEZAHLT, GESPONSERT, IN SACHLEISTUNGEN, AFFILIATES)
Alle Branded Content werden vom internen Client Success Team von Good Morning Media verwaltet und vom Client Success Team im Auftrag oder in Verbindung mit einem Werbetreibenden erstellt. Werbetreibenden kann es gestattet sein, Markeninhalte zu überprüfen, Vorschläge zu machen und/oder zu genehmigen.Branded Content spiegelt nicht unbedingt die Ansichten von Good Morning Media oder seiner Redaktion wider. Good Morning Media wird die Veröffentlichung von Markeninhalten ablehnen, die nach eigenem Ermessen der Glaubwürdigkeit, dem Charakter oder den Werten des Unternehmens schaden würden. Weitere Informationen finden Sie in der Veröffentlichungsrichtlinie für Werbetreibende.
Good Morning Media UG
Am Kuhlenkamp 17a
44705 Bochum
[email protected]
Haftungshinweis für externe Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Good Morning Media GmbH übernimmt keine Haftung für Inhalte von Webseiten, auf die über externe Links verwiesen wird.
Alle Rechte vorbehalten
Die Inhalte dieses digitalen Angebots sind urheberrechtlich geschützt. Die Good Morning Media GmbH behält sich alle Rechte vor. Eine Vervielfältigung von Texten, Grafiken, Video- und Tonmaterial sowie weiteren Inhalten dieser Website ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch die Good Morning Media GmbH gestattet. Ohne vorherige Zustimmung ist weder ein Nachdruck noch eine Veröffentlichung im Internet oder in anderen Online-Diensten erlaubt. Gleiches gilt für die Aufnahme in elektronische Datenbanksysteme oder die Speicherung auf elektronischen Datenträgern. Die Inhalte und Gestaltung dieser Website unterliegen dem Urheberrecht der Good Morning Media GmbH. Eine Nutzung der Inhalte für kommerzielles Text- und Datamining im Sinne von § 44b UrhG ist ausdrücklich untersagt. Für die Nutzung entsprechender Inhalte wenden Sie sich bitte an: [email protected]e. Wir untersagen Datenscraping und Monitoring.
Nachrichtenquellen
dpa, GMS, Waz, Faz, Social Media, News Aktuell, AFP, Reuters und viele weitere Medien.
Bildnachweise für Bilder ohne gesonderten Copyright-Hinweis:
u.a. Fotolia by Adobe, Picture Alliance, dpa, Imago, Getty Images
Pressekodex:
Für unser journalistisches Angebot gilt der Pressekodex des Deutschen Presserates. Damit findet das datenschutzrechtliche Medienprivileg gemäß § 23 MStV Anwendung.
Copyright © 2024 Good Morning Media
Alle Rechte vorbehalten.